Feedbacks Coaching&Kurse

Kommentar von - |

"Mir waren immer wieder Dinge passiert, die mich irritierten, weil ich keine Ahnung hatte, woher sie kamen. Warum wurde ich für so Vieles verantwortlich gemacht? Warum verhielten sich mein Chef und dann auch meine Kollegen zunehmend 'komisch'? Ich war voll durcheinander!
Inzwischen kann ich sehen, wo ICH in diesem Spiel stand. Und ich konnte es ändern. Und als ich mich änderte, änderten sich 'die Anderen' wie aus Zauberhand mit... Danke...."

Kommentar von - |

"Ich hatte ein Ziel, wusste aber nicht, wie es zu erreichen war. Es gab so viele Ablenkungen und ich wurde mir immer unsicherer. Mit dem Coaching wurde eine Basis geschaffen, auf die ich mich verlassen kann.
Denn sie trägt..."

Kommentar von - |

"Durch den Kontakt zu meinen Chakratieren fühle ich mich tatsächlich wieder ganz! Es ist unglaublich, welche archetypischen Geschichten wir da in uns haben und wie sie genau die Themen widerspiegeln, die wir mit dem Verstand nicht begreifen...Als ich alle 7 Chakren aufgesucht und die inneren Tiere dazu kennengelernt hatte, kam es zum Konzil. Dabei beratschlagen die Tiere, wem von ihnen geholfen werden muss und es kommt zu einer Heilungszeremonie. So etwas Berührendes hatte ich noch nie erfahren und ich kann es auch nicht in Worte fassen. Ich weiss nur, dass es genau richtig war. Und seitdem das Tier aus meiner Kehle geheilt wurde, finde ich wieder die richtigen Worte und kann mit anderen entspannt kommunizieren..."

Kommentar von - |

"Ich hatte mich für diese Methode entschieden, weil sie fundiert zu sein schien und gute Ergebnisse bringen sollte. Was ich fand, war aber viel mehr - es war ein ruhiger, bewusster, liebevoller Weg zu mir selbst...
Wie lange war ich dort nicht mehr gewesen? Wie lange hatte ich nicht mehr auf meine innere Stimme gehört? Ich hatte mich so oft gefragt, wie es sein konnte, dass ich jetzt dort war, wo ich war. Aber ich hatte nie wirklich hingehört, hatte vergessen, habe einfach immer weitergemacht...Kein Wunder, dass
ich mich verlaufen hatte...Jetzt komme ich zurück!"

Kommentar von - |

"Die tiefen Imaginationsreisen haben mich über alle Maßen berührt. Ich wusste wie wichtig es grade bei speziellen Erkrankungen ist, dass man Fantasiereisen einsetzt. Aber diese Methode funktioniert ganz anders!
Hier wird tatsächlich der eigene 'innere Heiler' angesprochen. Ich habe bei meinen inneren Tieren soviel Unterstützung und Heilung erfahren, dass ich ganz berührt von mir selbst bin und eine veränderte, viel wertschätzendere Beziehung zu mir selbst aufgenommen habe. Ich bin auf einem guten Weg..."

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.