Feedbacks Coaching&Kurse

Kommentar von - |

"Ich fand es super und einzigartig! Die Einführung in diese suptilen Formen des menschlichen Miteinanders wurden sehr einfühlsam und voller Wertschätzung angeleitet. Dabei fand ich aber auch die fachliche Kompetenz und die Lebenserfahrung der Dozentin sehr hilfreich, denn grade in diesen Bereichen gibt es Viele, die sich im Weichzeichnen auskennen. Ich glaube, hier wird das Konzept nicht nur gelehrt sondern vor allem selbst gelebt."

Kommentar von - |

"Der Kurs war in jeglicher Hinsicht eine große Bereicherung. Es gab so viele Möglichkeiten, sich selbst in
seinen Wahrnehmungen zu erforschen und 'auf die Schliche' zu kommen! Kraftvolle Erkenntnisse, die
mich wirklich weiter gebracht haben. Ich hatte von vielen Zusammenhängen schon gehört, aber die
Theorie in der Praxis gleich ausprobieren zu können war das Beste. Ich wusste gar nicht, dass wir zu
sowas fähig sind..."

Bitte addieren Sie 7 und 6.